Back to Home




Der Sommer ist da

Endlich Sonnenschein :) Und es wird auch höchste Zeit!

München scheint sich jedes Jahr das gleiche Spiel auszudenken: im Mai wird man von karibischen Temparaturen verwöhnt, im Juni kommt man sich teilweise vor wie im sibirischen Eisschrank, und Juli, schön langsam, nähert sich München einem Zustand, der als "Sommer" bezeichnet werden kann.

Die Seen sind prope-voll, aber auch in Münchens Innenstadt lässt es sich gut leben: die vergnügte Menge trifft sich im Englischen Garten am Eisbach und geniesst die warmen Sonnenstrahlen. Zur Erfrischung wird in den Eisbach gesprungen und zum Zeitvertreib mit allerlei Sportgerät auf den Wiesen herumgetollt.

Und manchmal denkt man sich "das Einzige, das München fehlt, ist ein schöner Strand mit Palmen". Tja, das ist aber schon das Einzige. Den ansonsten lässt es sich hier sehr gut leben und München ist ein echt wunderschönes Fleckchen Erde :)



Gepostet am:


Sie befinden sich hier: Homepage » Blog » Der Sommer ist da || Fritz Oberhummer © 2014 Impressum Sitemap